Zitat:
|
Zitat von Spider Rico
So. ich denke, dass die ganzen Diskussionen jetzt fast ein Ende finden. Frank Hamböcker hat sich bei allen entschuldigt und es ist hiermit doch allen klar wer dann ja wohl was gesagt hat. Ansonsten müßte er sich ja nicht entschuldigen. Offensichtlich hat er wirklich mehrere Zuschauer beleidigt und die 2 Spieler mit ausländerfeindlichen Worten beschimpft. Ob kleine Provokationen oder Gesten dies rechtfertigen bezweifle ich sehr!
Und von wegen weisse Weste des Hamböcker....direkt im ersten Satz seines Kommentars verspottet er hier alle die sich mit einem Pseudonym anmelden. Ist das nicht auch Arrogant? Ist es jetzt gerechtfertigt IHN mal zu beschimpfen? Wohl doch nicht oder wie?
Wir hatten uns ja alle gefragt ob F.Hamb. wirklich sowas machen könnte. Jetzt ist es raus. Wie steht ihr dazu?
|
@ Spider Man (oder so

) : Du redest wirklich absoluten Müll, Junge ! Lass dir das mal gesagt sein. Es ist überhaupt nichts geklärt und das "Entschuldigung" von Frank heißt bestimmt nicht, dass er an allem Schuld ist und mir rassistischen Beleidigungen um sich geworfen hat. Ich finde seinen ersten Satz in keinster Weise arrogant. Er hat schon Recht, wenn er sagt, dass dich alle hinter ihrem Pseudonym verstecken. Also, überleg mal, was du hier rein schreibst. Zu einem Streit gehören nämlich immer zwei Parteien.
@ Frank Langen : Kleine Kritik am Rande : Du kannst wirklich nicht immer jedes interessante Thema schliessen und schon gar nicht, wenn sich die betroffenen nach einiger Zeit selber mal zu Wort melden. Solange es hier keine verbalen Beleidigungen gibt, sollten solche Sachen ruhig ausdiskutiert werden, solange alle Meinungen gepostet wurden. Das ist mir schon bei anderen Themen häufiger aufgefallen, dafür sind Foren halt da, um zu diskutieren.
Nico