Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 22.09.2022, 09:09
Benutzerbild von 2gether
2gether 2gether ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 12.06.2017
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.362
2gether ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)2gether ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Victas V>20 (Hybrid)

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
Also nochmals ganz konkret gefragt, spielt sich der V>20 wie ein typischer Hybrid-Belag oder eher wie ein "normaler" Belag? Diesbzgl. ist eigentlich nur das Tempo und der Katapukteffekt für mich relevant insbeondere im Vergleich zu Aurus Prime und MX-D.
@JanMove
Also für mich spielt sich der Belag eher wie ein "normaler" Belag und hat wirklich nichts mit den klebrigen Belägen zu tun. Ist weit weg vom Spielgefühl eines Sieger PK50 zB.
Ich finde ihn ähnlich zum MX-D. Allerdings eben weicher, weil das OG noch weicher ist oder nicht so unter Spannung steht. Außerdem könnten hier noch die kürzeren Noppen ein Grund sein, warum das Spielgefühl noch weicher ist als beim MX-D.
Ansonsten hat der Belag vieles davon, was die neuen Tensoren alle haben. Unkatapultig im passiven Spiel und Katapultig im aktiven Spiel.

Das Tempo finde ich noch ein tick dosierter als beim MX-D. Der MX-D spielt noch flacher und direkter. Kommt aber auch wohl vom Gefühl des weichen OG beim V>20.

Wenn du weiches Spielgefühl magst, dann würde ich sagen, dass du den Belag mal testen solltest.
Mit Zitat antworten