Zitat:
Zitat von jo2000
Bei den Damen hat die Französin Prithika Pavade auf ganzer Länge enttäuscht. Von ihr war nicht weniger als der Titelgewinn zu erwarten. Ich frage mich, ob ihre Entwicklung in letzter Zeit nicht stagniert.
|
Ich hätte damit gerechnet, dass Pavade die mit Abstand stärkste Spielerin in diesem Turnier ist. Vielleicht überschätze ich ihre Stärke oder sie war nicht gut in Form.
Zitat:
Zitat von jo2000
Mehr erwartet hätte ich von Sophia Klee, Hana Arapović und der Französin C. Lutz.
|
Das kann ich nicht einschätzen.
Du schreibst „C. Lutz“, weil du nicht wußtest, welche Schwester mitgespielt hat? Oder haben beide mitgespielt? Camille ist die ältere Schwester und 20 Jahre alt. Die jüngere Schwester Charlotte ist 17 Jahre alt. Beide hatten dieses Jahr bereits Geburtstag.
Es hat nur die ältere Schwester Camille mitgespielt. Ob sie enttäuscht hat, kann ich nicht beurteilen. Die jüngere Schwester war nicht dabei, aber von ihr hätte man als 17-jährige bei den U21 auch noch nicht so viel erwarten können.
Zitat:
Zitat von TT-Hannes
Truls Moregardh, Alexis Lebrun, Felix Lebrun, Vladimir Sidorenko, Maksim Grebnev, Lev Katsman und Adrien Rassenfosse
|
Schade, das wäre super gewesen und dann wäre von den vier Halbfinalisten höchstens Samuel Kulczycki im Halbfinale gewesen. An Truls Moregardh und Alexis Lebrun hätte kein Weg vorbei geführt. Die drei Russen hätten auch alle das Zeug zum Halbfinale gehabt. Felix Lebrun in diesem Feld wahrscheinlich noch nicht und Adrien Rassenfosse kann ich nicht richtig einschätzen.