Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2022, 19:44
Oldkid Oldkid ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Oldkid ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Oldkid ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Oldkid ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Oldkid ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Oldkid ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Oldkid ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Oldkid ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: U21 Junioren Europameisterschaften 2022 (14.09. - 18.09.2022, Cluj Napoca, ROU)

Zitat:
Zitat von D. Lirium Beitrag anzeigen
Schade, das wäre super gewesen und dann wäre von den vier Halbfinalisten höchstens Samuel Kulczycki im Halbfinale gewesen. An Truls Moregardh und Alexis Lebrun hätte kein Weg vorbei geführt. Die drei Russen hätten auch alle das Zeug zum Halbfinale gehabt. Felix Lebrun in diesem Feld wahrscheinlich noch nicht und Adrien Rassenfosse kann ich nicht richtig einschätzen.
Ich würde Felix Lebrun mittlerweile sogar stärker als die drei Russen einschätzen. Auf jeden Fall hat er in meinem Gedächtnis ein paar mehr brisante Einzelerfolge im Herrenbereich vorzuweisen als die Russen. Da müsste man im Detail aber noch einmal nachschauen

Ein direkter Vergleich der besten U21 - Europäer wäre wirklich eine spannende Sache gewesen. Schade, dass sie alle nicht teilgenommen haben. Theoretisch könnten alle außer Katsmann auch noch nächstes Jahr bei diesem Turnier mitspielen.