Ich hab gerade gelesen, dass es nun doch perfekt ist, dass der Evanilson + 15,5 Mio DM gegen Amouso getauscht werden sollen, jedoch spielt der Evanilson noch nächste Saison für Dortmund, weil Dortmund ihn dann von Parma für das eine Jahr ausleiht, wahrscheinlich um Ersatz zu finden (obwohl, wenn ich mir das so recht Überlege, früher hat Heinrich die Postion immer gespielt, und da der beidfüßig ist, müsste den das nicht stören)... ziehmlich perplex :confused: ...
Was hält ihr denn vom Tausch mit Amoruso und den Evanilson?
Also ich, als Dortmund-Fan, bin da eher skeptisch:
Amoruso soll völlig außer Form sein, nicht einmal Stammspieler gewesen sein, und mit solchen ist es eigentlich schwer zurecht zu kommen (siehe Ikpeba)...
Dazu, wozu braucht man in Dortmund noch einen Stürmer? Mit Bobic, Koller für die Mitte, Addo, (Rosicki), (Ricken), Reina, Sörensen (Conor Casey?) für die Außen haben die doch genug Stürmer...
Aber die wollen da wohl sowas wie die Bayern aufbauen, dass man halt 2 Gleichstark besetzte Mannschaften hat, obwohl das doch etwas dumm ist, noch einen Stürmer zu holen, sie haben genug, und sollten sich mal lieber auf anderen Positionen umgucken, z.B. Manndecker, da gibts nur Kohler, Wörns , Metzelder, Reuter ist als Manndecker schwach, spielt eher Libero, Heinrich als Manndecker ebenfalls leicht falsch Positioniert...
Aber einen Vorteil hat das: Metzelder steht gleich an erster Stelle, wenn jemand verletzt ist