Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2004, 13:37
Spider Rico Spider Rico ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Spider Rico ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsliga Gruppe 5 Saison 2004/2005

Ihr habt mich falsch verstanden. ich habe nur die ganzen kommentare zusammengefasst und ein resumé gezogen. Tatsachen mitgeteilt. Tatsachen für die sich der Herr Hamböcker entschuldigt hat. Und dass er sich hier öffentlich entschuldigt hat zeigt zware charakterstärke, hätte aber bei den Zuschauern direkt besser ausgesehen. Ich denke nicht dass auch nur ein Zuschauer die Beiträge hier liest und die Gelegenheit bekommt die Entschuldigng anzunehmen....

Und eins noch: Gegen Hamböcker habe ich nichts. Den kenn ich gar nicht.Ich habe nur gegen Menschen etwas, die Dinge tun, sich kurz danach entschuldigen als sei nichts gewesen und danach noch in den Himmel gelobt werden. Schließlich hat er zugegeben, dass er rassistische Bemerkungen losgelassen hat, und zudem hat er mehrere Zuschauer beleidigt. Und das ist ihm einfach so rausgerutscht? Das ich nicht lache...

Also immer schön bei den Tatsachen bleiben liebe Sportsfreunde. Ich schreibe hier auch nur meine Meinung.

Für mich hat das Thema hiermit ein Ende gefunden.