Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2022, 06:13
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Wie kann man nur so einen Hass auf Alles haben, was moderne Errungenschaften sind?.
Wenn das an mich adressiert ist, bist du auf dem Holzweg. Ich bin maximal ein Freund davon, Verhaltensweisen zu hinterfragen, deren Änderung ohne jegliche Einschränkungen erfolgen und positive Effekte haben kann. Und wo hat jemand was von verbieten gesagt?
Wenn du es für eine tolle moderne Errungenschaft hältst, unnötig den Motor oder beim Zähneputzen das Wasser laufen zu lassen, mach. Für mich (!) wäre es absolut sinnlos. Gleichzeitig über hohe Energiepreise herzuziehen, halte ich für … irritierend.