Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2022, 08:00
User 605960 User 605960 ist offline
Foren-Stammgast 500

User 605960 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)User 605960 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)User 605960 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)User 605960 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)
Smile AW: Yasaka Anti Power und Butterfly Super Anti mit P-Ball noch empfehlenswert?

Hallo,

ich persönlich halte den Toni Hold von Joola für den wirkungsvollsten Anti Top Belag.

In meiner aktiven Zeit in den 1980-er Jahren habe ich damit jeden Österreichischen Spitzenspieler der Staatsliga A und der Staatsliga B (das waren damals die beiden höchsten Spielklassen in Österreich) geschlagen, sofern ich gegen jenen Spieler zumindest 3x gespielt hatte (und das waren von wenigen Ausnahmen abgesehen nahezu alle).

Insbesondere hatte ich JEDEN Defensiv Spieler in Österreich mehrfach im Wettkampf geschlagen, da ich auf der Backhand-Seite hervorragende "tote" Angriffsbälle damit spielen hatte können.

Stopbälle mit dem Toni Hold Belag gespielt hatten eine extrem starke Schnittumkehr, was mir immens viele "Sitzer" (hohe, nahezu schnittlose Bälle) beschert hatte.

Grüße aus Wien in Österreich

Geändert von Hansi Blocker (25.09.2022 um 08:01 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt; *Antworten*-Knopf verwenden