Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2022, 08:29
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TTBL | 1. Bundesliga Herren 2022/2023

Hab größtenteils das Spiel von Bremen geguckt mit sehr gutem Kommentar und anschließendem Interview.
Grünwettersbach ist auch immer sympathisch mit dem regional eingefärbten Dialekt der Kommentatoren^^.
Grenzau hat ebenfalls gute Kommentatoren. Die Twins bei Bergneustadt sind immer sehr engagiert. Bei allen anderen müsste ich jetzt lügen, aber wirklich negativ ist mir da auch nichts aufgefallen.

Also die nervtötenden Hobbyspieler sind dann offenbar an mir vorbeigegangen, bei den Streams, die ich gesehen habe, war das völlig ok und unterhaltsam.