Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2022, 19:04
Tobi W. Tobi W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: U21 Junioren Europameisterschaften 2022 (14.09. - 18.09.2022, Cluj Napoca, ROU)

Zitat:
Zitat von Alex/A Beitrag anzeigen
Schade, ich hätte Kay Stumper gerne in Bestform bei dieser EM gesehen, aber wenn der Körper streikt dann geht nicht mehr. Ich dachte es mir auch schon in einem vorherigen Spiel und dachte erst, dass er deutlich von seiner Bestform weg ist oder einen schlechten Tag hat, aber sah dann, dass er etwas unrund unterwegs war und seine Bewegungen wirkten manchmal „ressourcenschonend“. Und ich denke, dass auch heute gegen Ionescu die Spritzigkeit fehlte.
Ich hätte Kay Stumper gerne in besserer Verfassung gesehen. Aufgrund der Abwesenheit von Spielern wie Moregard, den Russen und den Lebrun Brüdern war Stumper meiner Meinung nach der stärkste Spieler im Feld. An seinen Leistungen in der TTBL sieht man, dass er wesentlich stärker ist wie Kulczycki, Kubik, usw., was aber nicht heißt, dass er gegen diese Spieler nicht auch mal verlieren könnte.

Zitat:
Zitat von Alex/A Beitrag anzeigen
Aber das ist jetzt auch nicht so schlimm, er ist jetzt 19 Jahre alt und ich denke dass er noch ein oder zwei Jahre bei der U21 EM mitspielen darf.
Ein Jahr kann er auf jeden Fall noch an den U21 Europameisterschaften teilnehmen, aber ich weiß nicht, ob er auch 2024 nochmal mitspielen darf. Er ist 2002 geboren und wird am 15.10.2022 20 Jahre alt, d.h. er wird erst nach der U21 EM 2023 21 Jahre alt.

Da die U21 EM 2024 vor seinem 22. Geburtstag stattfindet, gehe ich davon aus, dass Kay Stumper auch 2024 nochmal teilnehmen darf. Das heißt dann, dass er noch zwei Chancen hat, U21 Europameister zu werden.