Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2022, 08:31
Alisko Alisko ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TIBHAR Zodiac Libra

Hier sind ja jetzt wirklich einige Beiträge verschwunden. Ich möchte die Entscheidung der Moderatoren nicht anzweifeln, es wäre aber für die Community nicht ganz unrelevant wenn man vielleicht die tragenden Gründe zumindest kommunizieren würde damit andere User nicht den gleichen Fehler machen. (Wie beispielsweise im Turbo-Thread auch) Ich weis nicht ob ich alle Beiträge mitbekommen habe aber mir kam es vor, dass die ganzen Beiträge zum Holz waren*? Also nicht off topic.

Geändert von Alisko (26.09.2022 um 08:39 Uhr)