Zitat:
Zitat von Kyuss
Bullshit !
|
Bullshit ist deine Kommentar, dass Du deinen Sachverstand bezüglich der meisten wichtigen Themen ohnehin an der Gardrobe abgegeben hast, wie die meisten linken Ideologen, fällt hier schon ziemlich auf.

Liegt u.a. daran das deine ökonomischen Kenntnisse ziemlich gering sind oder Du schlicht meinst dass man mit Vodooökonomie irgend einen Nutz für den Großteil der Menschen hat. Mal davon abgesehn dass Du auch meinst dass der Ablasshandel den die Ökommunisten befürworten die Welt rettet...Fakt ist der Großteil der Welt schert sich nicht um die Forderungen der Klimareligion denn die Leute sind froh wenn sie der Armut entrinnen können und fließend Wasser und Strom haben. Der Bedarf wird also weiterhin steigen und die Leute brauchen keine Windmühlen sondern richtige Kraftwerke mit denen man ein Land zuverlässig versorgen kann. Das setzt der Großteil der Welt sogar die Klimajünger in dem meisten Ländern eben dann doch lieber auf Kernkraft denn damit schützt man das Klima besser als mit Gas und Kohle, denn nur mit Wind und Sonen kommt man nunmal nicht sonderlich weit weil sie nicht gleichmäßig Strom liefern können und nachts scheint nunmal keine Sonne. Da wo ich in Franken Windräder sehe sind die nicht selten einfach kein Lieferant von Strom weil es nicht genug Wind gibt. Sinnfreier Scheiß eben zumindest hier in der Region jedenfalls.