Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2022, 17:53
Chobbe Chobbe ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Chobbe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Chobbe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Chobbe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Joggen - Walken - Nordicwalken - Wandern

Guten Abend @Jolien und @Neuanfang,

ich musste heute mal raus. Das Einkaufen ging noch trocken, ich hatte gelesen, dass es erst trocken und im Laufe des Vormittags dann anfangen soll zu regnen, bis in den Abend und die Nacht hinein. Irgendwie hatte ich das aber ignoriert. Ich war also nach dem Einkaufen erstmal zu Hause... aber zum späten Vormittag musste ich noch mal raus. Aus der letzten Woche habe ich gelernt, dass Regenjacke und -schirm ein guter Begleiter sind. Es regnete leicht, was auf meiner größtenteils bewaldeten Runde aber kein Problem war. Ich muss in Sachen Regenkleidung aber mal noch nachlegen. Zum Ende meiner Runde war der Regen aber für einen kleinen Moment vergessen. Ein junger Hund führte seine Besitzerin spazieren. Er zog permanent in meine Richtung und ich wollte es natürlich auch
Also gab es endlich mal wieder eine positive Behundung. Regen? Wo? Blöde Gedanken? Hm? Nein, Hund, ich und sonst nichts
Mein Tag war danach direkt mal kurz für einen kurzen Moment einfach gut
Der restliche Tag war wie üblich. Morgen geht es abends endlich wieder in die Halle, freue mich schon. Sonst muss ich mal schauen. Will noch hier und da einkaufen, aber das Wetter soll wieder regnerisch und kalt sein. Ich will Sommer

Wünsche allseits einen schönen Abend