Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2004, 21:36
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: German Open 2004 in Leipzig

Hier das allabendliche, vorbesäufliche Zwischenfazit :
Über die Damen decken wir besser den Mantel des Schweigens. Die letzte "Deutsche" ist ohne Satzgewinn ausgeschieden. Tobi, tu was für Dein A11-Gehalt (oder BAT-was-weiß-ich)
Viel besser die Männer....Bin ja ein vehementer Boll-Kritiker, aber Ehre, wem Ehre gebührt...klasse Leistung heute, sowohl im Einzel als auch im Doppel...wobei man ohnehin feststellen muß, sobald China nicht mit der ersten Kategorie da ist, geht was für die Europäer...im Frauensport ist`s anders...
Wer gewinnt? Boll ist ja jetzt hoher Favorit, freuen täte mich indes ein Sieg Keens...unmöglich ist das nicht, hatte , soweit ich das erinnere , den Liu Guozheng schon vor zwei Jahren auf der Pfanne....und irgendwie kommt der sehr authentisch rüber, also Trinko, hau den Timo weg!;-)