Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2022, 09:18
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Empfehlung Holz und Belagskombi

Zitat:
Zitat von Mietze Beitrag anzeigen
Beläge und Hölzer gibt es leider wie Sand am Meer.
Das stimmt. Und deswegen würde ich an deiner Stelle erstmal bei deinem Holz bleiben, das dir anscheinend über die Jahre mit unterschiedlichen Belägen gute Dienste geleistet hat.

Beim VH-Belag würde ich einen etwas härteren, moderneren Belag empfehlen, nicht zu starker Katapult-Effekt. Das solltest du nach Möglichkeit erstmal irgendwo probieren, denn der Unterschied zum Soft-Klassiker ist schon deutlich. Vega Pro in 2,0 mm gibt dir eigentlich alle Möglichkeiten.

Bei der RH hat sich für die lange Abwehr bei meinen "Abwehr-Kollegen" überwiegend CURL P1 etabliert - entweder zum Test als TSP CURL P1 R kaufen oder neu (Merger der Marken, gleicher Belag) als VICTAS CURL P1 V. Einer der Kandidaten spielt aber auch immer mal mit einem MILKY WAY NEPTUNE, der kostet ein Drittel.

Aber was das angeht hat Old Schmetterhand ja noch ein paar Fragen gestellt. Die Vielfalt der Spielsysteme und passenden Beläge ist extrem, und wer bevorzugt am Tisch absticht, blockt und schiebt ist sicher mit anderen Noppen noch besser beraten.