Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2004, 21:54
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Top 16-Bundesranglistenturnier der JUGEND und SCHÜLER 13./14. November 04 Nassau

Zitat:
Zitat von hp
Hallo,

Zwischenergebnisse gibt es unter dem Link

http://www.ttvr.de/doc_uploads/TOP16_Grupenspiele.PDF
so, kann mir jetzt noch jemand das system erklären?

bsp.:
schreitz wird bei den schülern in der ersten gruppenphase 2. und in der zweiten gruppenphase wieder 2. - was heisst das jetzt in der platzierung? wer spielt gegen wen um welche plätze?

bsp.2:
dickhardt gewinnt seine erste gruppe bei den jungs souverän, in der zweiten gruppenphase wird er ganz knapp 2., um welche plätze spielt er jetzt?

ich spekuliere jetzt einfach mal:
da nach der ersten gruppenphase in den neuen gruppen für die zweite gruppenphase jeweils zwei gruppen aus den gruppenersten und -zweiten bestehen und zwei gruppen aus den gruppendritten und -vierten ist schon mal ziemlich sicher, dass die ersten acht und die letzten acht getrennt sind voneinander, oder?
wer spielt jetzt welche platzierung aus? gibt es nochmal gruppen oder direkte platzierungsspiele?

freut mich jedenfalls shcon mal sehr, dass sowohl schreitz als auch dickhardt offensichtlich unter den ersten 8 sind und sich hoffentlich damit fürs top12 qualifizieren konnten.
dickhardt hat dabei schon die konkurrenten hinter sich gelassen, die noch beim top48 vor ihm waren - speziell kurkowski konnte wohl seine bombenleistung von dem turnier nicht wiederholen.