Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2022, 12:49
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Joola Rhyzen CMD & ZGR

Ich spielen den Belag nun knapp 6 Wochen auf den VH.
Bin soweit ganz glücklich, Spin ok, kurz legen und Block sehr gut, Aufschlag noch nicht da, wo ich gerne wäre.
Was mir persönlich aktuell noch sehr schwer fällt, ich spiele an sich schon nicht mit viel Bogen, und bei dem Belag passiert es mir wirklich noch sehr häufig, dass die Bälle beim VH Topspin an der Netzkante hängen bleiben. Also Ballabsprung wirklich nicht hoch, da muss man schon sehr viel arbeiten, um da ein Bogen rauszuholen. Und was halt klar sein sollte, bei 53°, und ich finde man merkt dem Belag auch wirklich die Härte an, da muss man schon richtig zum Ball stehen und durch den Ball gehen, sonst kommt da wirklich nicht viel raus und die Bälle sind harmlos.

Werde das jetzt mal weiter beobachten und vielleicht so in 4-6 Wochen ein Fazit ziehen.

Falls jemanden einen ähnlich Belag kennt, der etwas mehr Bogen generiert und einen Tick dynamischer ist, immer her damit. So finde ich den Hybriden ganz gelungen