Zitat:
Zitat von Pavian1987
wo die Gäste uns ihr Material sagen,und zwar bei Anreise in die Halle oder Ankunft in Ochsenhausen.
|
Für den echten Informationsgehalt eines Kommentars kann ich bei sowas nur da einen Sinn erkennen, wo "funky" Material gespielt wird. Da kann man dann dem Nicht-Insider nahebringen, was ein Anti oder eine lange Noppe ist.
Der weitaus größere Teil der Vereinsspieler und somit erstmal potenziellen Zuschauer ist aber bei dem Thema eher unbedarft und interessiert sich nicht dafür, ob jetzt einer Rasanter R53 oder C53 spielt - da wird die Foren-Welt mit der Realität verwechselt.
Für die interessierten "Insider" sieht das zwar anders aus, aber der Spieler sagt dir dann "Ich spiele mit dem nach mir benannten Holz meines Ausrüsters" und 2 Minuten später kommt einer ums Eck der es besser weiß, nur die Schalen HAHAHA.
Oder der Spieler sagt dir seinen Belag und im Chat will direkt einer wissen, warum er gewechselt hat. Vielleicht am besten in der Satzpause.
Ich finde diese Schlägergalerien von Hannes immer wieder unterhaltsam, da hat man dann auch "offizielle" Informationen.
Aber welcher BL-Spieler möchte denn bei jedem Spiel über sein aktuelles Material Auskunft geben?
Man kann es echt auch übertreiben.