|
AW: Butterfly Rozena
Hallo,
nach 2 Jahren "Inaktivität" in dem Thread hier würde mich interessieren, ob es eurer Meinung inzwischen eigentlich sinnvolle Alternativen zum Rozena gibt? Ich meine gar nicht Beläge die exakt die gleichen Eigenschaften haben, aber die die gleiche Gruppe von Käufern ansprechen. In meinen Augen sind das ja Spieler die:
- Wert auf Kontrolle legen und einen Belag haben wollen, der auch mal einen suboptimalen Trefferzeitpunkt oder falsch eingeschätzen Spin ab kann
- zwar gefestigt sind in ihrer Technik (also keine Anfänger die eher sowas wie Vega Intro spielen würden)
- aber tendenziell eher in den unteren Klassen spielen
- selber in der Lage sein wollen Druck beim Gegner zu machen sowie Spin zu erzeugen, aber für voran genannten Punkt bereit sind Kompromisse machen
IdR liest man ja bei jedem neuen offensiv ausgerichteten Belag, dass er noch schneller ist, noch extremer, noch spinniger...auch wenn sich das schön liest, dürften wenn wir ehrlich sind 90% aller Normal-Spieler damit überfordert sein bzw. daran gehindert, ihr Potential auf die Platte zu bringen durch zu vielel eigene Fehler.
Welche Beläge fallen eurer Meinung nach in die gleiche Kategorie wie der Rozena?
|