Zitat:
Zitat von Zigeuner
aber wenn es "unspektakulär" und seit längerer Zeit dasselbe, müssen mir das die Moderatoren nicht jedes mal erzählen.
|
Es wäre aber unausweichlich dass du das immer wieder hörst, denn für einen anderen Zuschauer könnte die Info ja neu sein.
Zitat:
Zitat von Zigeuner
Es könnten vor dem Spiel auch Infos der Spieler eingeblendet werden, wo Mods dann auf bestimmte Sachen eingehen. Da könnte man das aktuelle Material integrieren und die Mods bei Bedarf darauf eingehen.
|
Eine saubere Datenbasis (z.B. seitens der TTBL?) wäre hier die halbe Miete. Die hätte zumindest mal die offiziellen Infos, gewechselt wird gar nicht so oft, und mehr kriegt man aus den Spielern auch nicht raus
Aber wenn Spieler X wirklich mal in einem Spiel ein anderes Holz probiert oder einen Belag, den man erst Monate später kaufen kann, haben er und sein Ausrüster vielleicht wenig Lust, dass das gleich jeder mitkriegt.
Die quasi spieltägliche Abfrage des jeweils aktuellen Materials aller Spieler halte ich bei allem Respekt für 29 Millionen Klicks deshalb auch weiterhin für etwas absurd.
Zitat:
Zitat von Silver
zumal wenn es offensichtlich sehr wesentlichen Einfluss auf die Art hat, wie am Tisch agiert wird.
|
Hier volle Zustimmung. Was ist denn so ein Glanti, was macht der, warum sieht das so aus und was ist das Problem für den Gegner. Das hatte ich mit "funky" Material zu beschreiben versucht.
Zitat:
Zitat von Silver
Tischtennis ist auch eine Materialschlacht
|
Ob der eine DIGNICS spielt und der andere EVOLUTION ist für mich tatsächlich ein Muster ohne Wert. Die wirkliche Materialschlacht findet eher in den unteren Ligen statt, wobei auch da der Effekt eines Belags manchmal weniger am Namen erkennbar ist als durch die Dauer der Mikrowellenbehandlung erklärbar.
Ich akzeptiere aber gerne, dass die allgemeine Neugier auf die offiziellen Materialien der Profis größer ist als meine. Und zu den 29 Millionen Klicks hab ich auch beigetragen.