Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 02.05.2012, 15:04
K-P.W K-P.W ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 08.08.2000
Ort: Gernsbach
Alter: 51
Beiträge: 2.159
K-P.W kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Berichte Bezirk Rastatt/Baden-Baden 2011/2012

Bühl (ti)
Der Tischtennis Bezirk Rastatt/Baden-Baden trägt am Samstag ab 10 Uhr in der Schwarzwaldhalle in Bühl die Pokalendspiele in den Jugendklassen aus.
In fünf Disziplinen, in den Altersklassen Jungen U18 A und U18 B, der Mädchen U18, sowie der Jungen und Mädchen U15 kämpfen die Mannschaften um den Pokalsieg. Die Leitung des Turniers obliegt dem gastgebenden Verein des TV Bühl. Erstmals steht dem TV Bühl in zur Durchführung des Pokalturniers die Schwarzwaldhalle zur Verfügung, so dass alle fünf Endspiele gleichzeitig durchgeführt werden können.
Im Jungen U18 A Finale stehen sich die beiden Mannschaften der SV Ottenau und dem TTV Muckenschopf gegenüber. Beide Teams landeten in der Vorschlussrunde klare Siege. Die SV Ottenau bezwang den TV Bühl mit 4:0, der TTV Muckenschopf setzte sich gegen den TV Lichtental mit 4:1 durch. Die zweite Mannschaft des TV Lichtental qualifizierte sich mit einem 4:0-Sieg über den TTC Muggensturm für das Endspiel der Jungen U18B und trifft hier auf den TV Weisenbach, der sich beim TSV Loffenau glatt mit 4:0 behauptete.
Die zweite Ottenauer Chance einen Pokalsieg einzufahren haben die Jungen U15, die im Endspiel auf den TTC Iffezheim treffen. Ottenau hatte hier im Halbfinale beim 4:0-Erfolg über den TTC Rauental II leichtes Spiel.
Iffezheim warf im Viertelfinale den TTC Rauental I mit 4:1 aus dem Rennen, im Halbfinale glückte ein knapper 4:3-Sieg bei den TTF Rastatt.
Nur jeweils drei Meldungen lagen in den beiden Mädchenwettbewerben vor. Ins U18-Finale rückte das Team des Gastgebers TV Bühl durch einen 4:3-Derbyerfolg über den TTV Bühlertal. Der Gegner TTC Iffezheim hatte ein Freilos. In der U15-Disziplin hatte der Rastatter TTC das Freilos gezogen und trifft hier zum Revanchematch auf den Vorjahressieger TV Weisenbach.
Die Weisenbacher Mädchen bezwangen in der fälligen Halbfinalpaarung den TSV Loffenau mit 4:1. Kann der TV Weisenbach den Titel erfolgreich verteidigen?
Mit Zitat antworten