Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2004, 00:25
Absteiger Absteiger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Absteiger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr.4- Vorschau auf 04/05

Bertlich - Hassel 9:5

Die Absteiger aus Hassel verlieren 5:9 gegen sehr gute Bertlicher.
Es fing schon äusserst mies an und wir lagen 1:2 in den Doppeln hinten. Nowak/Kozole verlieren ihr erstes Doppel...und das verdient!!!
Ich gewinne gegen einen saustarken Vollmeier 3:2, wobei ich 3:7 im 5. zurücklag und dann einfach alles getroffen habe...11:8...noch mal gerettet...
Taspinar zerbricht, im Spiel gegen Homann, beim Stand von 1:1 Sätzen vor Wut seinen Schläger und verliert 1:3....na bravo...
In der Mitte gehen beide weg. Wir haben fest mit beiden Punkten gerechnet, da Kozole eigentlich nicht gegen Nick verlieren kann...hat er aber 2:3...Jarzombek 1:3 gegen Willam...darf nicht sein!!!
Ja und so stand es 2:5....Unten hatten beide keine Chance gegen sehr starke Bertlicher...der Martin Lenger (Brett 6) wird sicher bald aufrücken...
2:7.....
Dann komme ich gegen Homann...bis vor dem Spiel wusste ich noch das er schlecht returnieren kann..aber im Spiel wusste ich das nicht mehr...da liege ich, ohne Chance, 0:2 hinten und bekomme einen Monstertip...variiere doch die Aufschläge und komm über seine Vorhand....gesagt getan...ich gewinne 3:2... es steht 3:7....
Taspinar mit fremden Schläger hat Vollmeier eigentlich im Sack, verliert aber 2:3....Mitte kommen beide...5:8....
Unten sind die Bertlicher zu stark...wir verlieren verdient 5:9...

Glückwunsch an Bertlich...schade Gerthe das war nicht euer Wochenende...aber die Einstellung stimmt!!! 3 Spiele 3 Siege....das würde uns auch schmecken...

Bis die Tage....