|
AW: Bezirksklasse Bodensee Herren
Ich denke, sie werden absteigen, da Mühlhausen II. aus der VL zurückzieht. Frank Leyhr wird dann wieder zurück nach Mimmenhausen gehen. Tobi Leyhr wird vermutlich in Mühlhofen bleiben. Stefan Schüssler steht dieses Jahr nicht zur Verfügung, da er beim studieren ist. Alex Rostig müsste dann auf 2 spielen, gefolgt von Ralf Schüssler und Markus Rostig (denn ich persönlich jedoch als schwächer einstufe, im Vergleich zum Ersatz der aus der 2ten kommt). Aus der 2ten kämen Franz Schmidt (hat ja bereits in der RR fest in der 1ten gespielt) und Andy Schlewek. Beide sind meiner Meinung nach im hinteren Paarkreuz sehr sichere Punktelieferanten. Schlewek hat ohne Training in der RR in der A-Klasse im mittleren Paarkreuz 10:1 gespielt und Schmidt wird auf Grund seiner Routiene und Clevernes für einige Punkte sorgen. Im hinteren Paarkreuz sehe ich da z.B. einen klaren 4:0 Vorteil gegenüber Jestetten und Tobi Leyhr ist vorne auch ein sehr sichere Punktelieferant, genau wie Ralf in der Mitte. Also Platz 2-5 halte ich für möglich. Zizenhausen ist stärker, Jestetten mal abwarten und Singen IV. ist für Mühlhofen auch schlagbar.