Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2005, 21:53
pilatius2 pilatius2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pilatius2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Bodensee Herren

@SusiSinnlos
Dass man für die neue Bezirksliga eigentlich einen eigenen Thread aufmachen müsste, ist klar, aber da jetzt schon so viel zur neuen Saison hier reingepostet wurde, macht dass eher wenig Sinn!
Also auf Zizenhausen würde ich jetzt noch nicht setzen, da tut sich noch einiges. Wird für einige eine große Überraschung sein.

Falls Allensbach II. nächstes Jahr BK spielt, sind die absolut nicht zu schlagen! (Wedele, Moser, Karrer, Losavio, Rast, Liebenz)

Auf Neuhausen würde ich auch kein Geld setzen, die sind mit Sicherheit nicht sonderlich stark, genauso wie Singen V. Beide Teams erwarte ich wesentlich schwächer als euch (GWK II.). Ich bin ja schon mal auf euren Neuzugang gespannt!

Ich rechne aber damit, dass es am Staffeltag noch einige Überraschungen geben wird. Ich erwarte jedoch euch, Beuren und EA hinter Allensbach. Es könnte jedoch sein, dass eines der Teams event. nächstes Jahr auch in der BL spielt (hängt von Mühlhausen III.)

Ach ja, wie ich weiß, stehen unsere Chancen auf den Aufstieg gar nicht so schlecht. Wenn es wirklich noch klappen sollte, gehen wir auf jeden Fall mit euch zum Griechen.

Wenn du was genaueres zu Mühlhausen erfahren willst, schreib dem Fabian doch am besten ne PN...

Gruss aus der Provinz