Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2005, 16:33
schnelle_füß schnelle_füß ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schnelle_füß ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Bodensee Herren

Zitat:
Zitat von Marc_Konstanzer
Aber gern doch:

Mhof und Ü. kommen definitiv runter...

Mühlhofen: Leyhr, Leyhr, Schüssler St., Rostig A., Schüssler R., Schlewek, Rostig M.
Überlingen: Gleich wie letztes Jahr (event. kleine Veränderungen in der A.)
S./Z. II.: Kledt, Cramer, Kamenzien, Benz, Zöllner, Hoffmann
Singen IV.: K.P. aber ich denk mal so ähnlich wie dieses Jahr + 1 Mann aus der Dritten???
Jestetten: Semenjuk, Schmieder, Gillich A., Massold, Weiser S.´und irgendeiner von den alten Haudegen, denk ich mal. Weiser oder Henniger vielleicht auch der eine Neuzugang.
Gott.: auch keine Ahnung. aber die spielen doch seit 5 Jahren schon fast in der gleichen Aufstellung
Pfullendorf: Stockhaus, Goldau, Probst, Popke, Benz, Gratwohl
FAL: Vollstädt, Zindel, Heidler, Poguntke, Pfeiffer, Tataro
Mühlhausen III.: Stuke, Herzog, Heyen, Kerle, Heim, Schramm
Wollmatingen: Brigandt geht in die 2te, ich denk mal Grundmann wird ihn ersetzen.
Mimmenhausen II.: unverändert.
bei mhofen ist meines wissens nach tobias leyhr in usa, stephan schüssler hat n kreuzbandriss und bei f.leyhr ist noch it sicher ob er bleibt.
bei ülingen soll angeblich der weber weg sein

bei singen ist die aufstellung noch unklar.wird wohl einer in die fünfte gehen und einer aus der fünften zu uns plus 2 neuzugänge die stark sind aber nicht immer spielen werden/können.

wenn die aufstellungen bei mhofen und ülingen sind wie ich denke u´singen komplett ist werden sie gegen JEDEN eine mehr als grosse siegchance haben, sprich um den aufsteig mitspielen

gruss de fuß