Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2004, 08:31
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Jugend

Zitat:
Zitat von Topspinkönig
aso, peter bist du der trainer von obertshausen UND jügesheim, oder was??? was hat der denn für eine spielweise???
Wessen Spielweise meinst du denn? Falls du den Breuer meinst: wir bemühen uns gerade, eine Spielweise zu entwickeln, die aus seinen Stärken und Schwächen das Optimale für ihn herausholt. Dieser Prozess ist noch nicht abgeschlossen, insbesondere beim Rückhandmaterial suchen wir noch. Er spielt jedenfalls nicht die klassische RH-LN-Schnittabwehr, sondern versucht, mit unanagenehmen Störbällen seinen VH-Angriff vorzubereiten.

Beim TT gibts nun mal keine Haltungsnoten, sondern ganz einfache Punkte, egal, wie der Schlag aussieht. Und bei mir steht der Mmensch im Mittelpunkt, nicht die Lehrbuch-Techhnik. Das heisst, dass ich ich für meine Spieler versuche, die wirksamste Sieg-Methode zu finden und nicht, den zur üblichen Technik passenden Menschen.