junger freund,
auch für einen jungen hochmotivierten burschen wie dich wäre es ratsam, einen beitrag erst richtig zu lesen, über ihn nachzudenken und erst dann loszufeuern

wenn du das nämlich tust siehst du, dass ich lediglich geschrieben habe, dass fabian schneider MOMENTAN vielleicht nicht das niveau von den beiden besagten spielern hat.
Soll heissen: schneider mit normalem trainings-und spielpensum, also nicht so wie es derzeit der fall zu sein scheint, hat das niveau mit sicherheit. hat er ja auch zu früheren zeiten in badenliga etc oft genug gezeigt.
dementsprechend war das keine kritik an schneiders spielstärke ansich, sondern nur ein vergleich. kaiser und evtl.messuri sind meiner ansicht nach MOMENTAN und wenn man die letzten beiden jahre anschaut, die besten spieler in der liga, viele andere sind gut, aber nicht auf deren MOMENTANEN spielniveau.
Du siehst, dass das wort MOMENTAN hier eine entscheidende verständnisrolle spielt
und ich glaube der fabian wird mir meinen beitrag sicher nicht übel nehmen bzw.ihn als frechheit verstehen

denn so war es sicher nicht gemeint.
hasts kapiert???