Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2001, 22:08
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Tut mir ja leid für Euch aber soviel ich weiß ist Conor Casey Manndecker oder zumindest Abwehrspieler und Kontriris eher im Mittelfeld zuhause. Somit fallen die 2 Nachwuchsstürmer weg. Herrlich ist wohl wieder fit aber bei ihm muß man wohl immer noch mit einem Rückschlag rechnen. Ikpeba soll verkauft werden und wird kaum noch spielen!
Es bleiben an Stürmern mit denen man voll rechnen kann also
Bobic, Amoroso, Koller (Mittelstürmer)
Reina, Sörensen, Addo (Außenstürmer)
Sind 6 Stürmer wirklich zu viel wenn mindestens 2 immer spielen manchmal sogar 3 oder 4?? Ich finde nicht!!

Was den Vergleich Amoroso Ikpeba betrifft, so war Ikpeba vor seinem Wechsel nach Dortmund sicher nicht ausser Form und sehr wohl Stammspieler beim AS Monaco. Nur in Dortmund fand er seine Form nicht. Amoroso hingegen war vor 2 Jahren Torschützenkönig in Italien, wenn ich mich nicht täusche. Letztes Jahr war er lange verletzt, deshalb war er ausser Form. In welcher Form er jetzt ist weiß wohl niemand so genau. Aber ich denke er wird schon wieder kommen. Ist ja erst 26!!! Also kann er noch ein paar Jährchen spielen. Und wie sagte Sammer. Im Sturm verletzen sich die Spieler auch am schnellsten, weil sie am meisten auf die Socken kriegen.

Ciao Chris