Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2009, 20:24
Mr.Floppy Mr.Floppy ist offline
6,Drugs and Mr.Floppy
Junior-Forenmitglied

Mr.Floppy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Bodensee 2009/10

Naja,so oft wie in der Vergangenheit werden wir diesmal sicher nicht mit Ersatz antreten.Ich bin mir im Gegensatz zu den Vorjahren fast sicher,daß wir fast immer mit unser Kernmannschaft antreten können.(d.h. unsere Kernmannschaft ist diesesjahr die Position 2-7).Ich bin diesjahr eigentlich ganz zuversichtilch,da wir in fast allen Mannschaften ein "Luxusproblem" haben,und daher mit weniger Ersatz überall gerechnet werden kann.(und das sag ich als Profi-Pessimist)
Daher tipp ich bei GW Konstanz2 diesjahr auf Platz 7(Vorrunde)und dann Platz 4-5 (Rückrunde).Falls es eng werden sollte,können wir am Schluss immer noch auf unsern Kojak-Spingott zurückgreifen.
Ausserdem,Spingott:Floppy ist nicht auf 8,sondern auf 7,was eigentlich praktisch Platz 6 bedeutet.

Tip Aufstieg:Jestetten,Engen-Aach.
Tip Abstieg:Mimmenhausen2,Gottmadingen,Mühlhausen3,Mühlhofen2....und eventuell wir