Zitat:
Zitat von Pat
Hallo,
warum sollte Mühlhausen in der Landesliga bleiben dürfen?
Jestetten hoch,dafür Singen II (und Riedböhringen?) runter.
St.Georgen und Singen III hoch, dafür Bräunlingen und Mühlhausen II runter.
Landesliga ist somit "voll".
Oder gibt es was neues?
|
Hallo Zusammen,
ich glaube ich sollte mal das Rätselraten beenden.
Nach Aussage des Staffelleiters der Landesliga Ost wird Mühlhofen seine Mannschaft (scheinbar aus beruflichen Gründen einiger Spieler) aus der Landesliga zurückziehen. Dies steht allerdings erst am 6.06.08 definitiv fest wenn die Ligeneinteilung erfolgen wird.
Da lt. Statuen des Verbandes der bestplatzierte Absteiger bei Aufstockung der Liga vor dem besten Nichtaufsteiger Berücksichtigung findet, hat Mühlhausen die Möglichkeit in der Klasse zu bleiben.
Tendenziell zeichnet es sich in der Mannschaft ab das Mühlhausen nächste Saison in der Landesliga spielen will.
Mit welchem Spielermaterial steht allerdings noch in den Sternen, da wie ihr ja wisst Matthias in der ersten Mannschaft spielen wird.
Bis zu unserer Spielerversammlung am 28.5. wird sich das Spielerkarusell noch ein wenig weiterdrehen.
Ich persönlich finde es auch Schade das die Allensbacher den Aufstieg nicht geschafft haben, denn sie hätten es auch verdient gehabt und wäre eine Bereicherung der Landesliga.
Dadurch das die ehemals 4.Singen den Aufstieg in die Landesliga wahrnehmen werden, werden wir zumindest gegen eine Mannschaft der Landesliga ebenbürtig sein. Gegen St. Georgen als Aufsteiger der Bezirksliga Schwarzwald dürften wir auch mitspielen können...
De ehemals 3. Singener Mannschaft trau ich sogar ein Platz im vorderen Drittel zu.
Ich hoffe ich konnte ein wenig zu Aufklärung beitragen.
Gruß der Südschwede