Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2008, 11:26
Benutzerbild von bodenseezugereister
bodenseezugereister bodenseezugereister ist offline
der gen süden zog
erfahrenes Forenmitglied

bodenseezugereister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Bodensee 2008/2009

Zitat:
Zitat von Wundertüte Beitrag anzeigen
Hoi,

als Außenstehender, hab ich da mal ne Frage:
Wieso spielt ein aufstrebendes Talent (Patrick) in der Mitte und ein gesetzter Herr (Bernd) , den ich gern auf allen Turnieren im Umkreis von 200 km antreffe, Vorne?

Bernd, ich schätze Deine Kommentare hier sehr. Bin mal gespannt.

Gruß
hi wundertüte,

als erstes muß ich mal wiedersprechen es sind nicht 200km sondern 300 km umkreis...

Bezüglich der Aufstellung in Aach-Linz finde ich es überzogen von "gesetzt" zu reden... ich denke daß ich durch mein Ergebnis in der Rückrunde die Position bestätigt habe.... wenn ich nicht von 11 Sätzen verlängerung nur 2 gewonnen hätte könnte es noch ein bischen besser aussehen (ich arbeite hart daran)

ich denke nicht, daß ich ein besseres Tischtennis spiele als Patrick sondern anderst....deshalb war es mir auch vergönnt eine bessere Bilanz zu spielen als er in der Vorrunde vorne (ich 7:8 patrick 6:11)....

außerdem sehe ich so unser mittleres Paarkreuz bärenstark....und hier werden oft spiele gewonnen oder verloren.....

ich denke wir sind sehr gut Ausgeglichen (mit ausnahme von Wolfgang der nach oben abweicht) und spielen je nach dem wie die Klasse aussieht eine gute Rolle bei der Aufstiegsvergabe....

jetzt gib mir aber wenigsten einen tipp wer du bist Wundertüte, damit wir beim nächsten 200km Turnier ein bier zusammen trinken können..

LG

BZ