Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2008, 08:51
Benutzerbild von bodenseezugereister
bodenseezugereister bodenseezugereister ist offline
der gen süden zog
erfahrenes Forenmitglied

bodenseezugereister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Bodensee 2008/2009

Zitat:
Zitat von bastifantasti Beitrag anzeigen
ich hab der schlechten bilanz von letztem jahr ade gesagt und die noppen runter gehauen .... wobei bei dir wars immer ein guter aufschlag und ne vorhand die ausreichend war nee oberbohingen nicht gemeldet, habe erst diese woche wieder mit training und laufen begonnen will jetzt erstmal 4 wochen powern bevor das erste wettkampftraining ansteht...... aber jetzt mal ernst, bezirksliga vorne knapp negativ, die klasse is schon bißle schlechter als hier in mannheim oder ???
jaja dein Aufschlag....manche menschen leben halt davon kann mich aber auch an spiele errinnern wo es nicht gereicht hat ...grins

jetzt auch mal ernst..... denke die Bezliga hier ist etwas schwächer, wobei ich mich auch etwas umgestellt habe vom spielen und dadurch sicher etwas unangenehmer zu spielen bin....

Ihr könnt ja mal im September zum Turnier nach singen kommen und die spielstärke testen.....grad ihr vogestängler würdet hier gut herpassen....es gibt eine gute Theke mit gutem bier und sonstigem und die leute sind gut drauf....gib doch mal bescheid...

Gruß