Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2004, 11:07
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TV Bergen-Enkheim - TSG Oberrad 7:9

Zitat:
Zitat von Mephisto
War ein heiß umkämpftes Spiel mit dem besseren Ende für uns in fairer und freundlicher Athmosphäre.

Dem Spielverlauf nach, hätten wir uns über ein Unentschieden auch nicht beschweren können (2:2, 4:2, 4:4, 6:4, 6:7, 7:9). Allerdings waren einige Spiele auch ziemlich unnötig weggegangen. Im Anfangsdoppel haben HessenMax/Nullinger ein kleines Feuerwerk abgeliefert. Bei uns Jona/Rado nicht ganz so souverän, aber deutlich. StevieG und ich sind eher an uns als an unseren Gegnern gescheitert, aber die Doppel sind ja der stärkste Mannschaftsteil der Bergen-Enkheimer. Heute hat sich KanteAkpo eine Künstlerpause gegönnt (eigentlich hat gar nix geklappt), der Jona dafür richtig aufgedreht. Rado wieder optimal gepunktet, einmal aber gaaanz knapp mit Matchball gegen sich. StevieG im ersten Spiel nicht so berauschend, dann im 2.Spiel relativ abgeklärt ohne Glanzleistung. tvo hatte heute eindeutig auch nicht den besten Tag, dafür haben sich bei mir endlich die guten Ansätze der letzten Wochen auch mal in zählbaren Erfolg ausgezahlt. Und das Schlussdoppel war wohl zwei Sätze lang eine Demonstration unserer Jungs, bevor es enger wurde. Letztendlich aber doch deutlich 3:1 zum glücklichen 9:7-Sieg. So soll es sein, die Mannschaftsleistung zählt. Echt klasse, dass es für einen Sieg langt, obwohl heute zwei der sonstigen leistungsträger leer ausgingen - und ich auch endlich mal ein bißchen mehr für das Team dazu beitragen konnte. So kann es weiter gehen und darf weiter geträumt werden, um mit StevieG's Worten zu sprechen.

...
glueckwunsch an oberrad zum sieg.
letztendlich wie auch von dir beschrieben etwas gluecklich. unentschieden waere auch ok gewesen. bei der interpretation einiger spiele kann ich dir nicht ganz zustimmen, aber das ist normal. jede hat eine andere sichtweise.
stevie hat gegen mich in den saetzen knapp verloren, aber dennoch keine chance. hoffe das kommt nicht falsch rueber. es war genauso in meinem spiel gegen rado. die beiden ersten saetze verliere ich mit zwei punkten und gewinne den 3., aber dennoch war ich ohne chance auf den sieg. das anfangsdoppel von sven und mir war auch keine klar sache. gewinnen wir den 2. satz nach 7:1 fuehrung dann ist das spiel absolut offen. den dritten konnten wir gewinnen und dir 4. war auch mit 2 punkten abstand.
und im schlussdoppel hatten unsere beiden jungs am anfang einfach keine chance. danach war es aber offen und ich denke das ein 5. satz das unentschieden gebracht haette. je laenger das spiel dauert desto besser wirds fuer dirk/markus.
matchsieger warst eindeutig du! deine bilanz vorher war mit 1:x so grausig, das unsere jungs hinten Pflichtpunkte gegen dich hatten. deren siege gegen vo haben das ausgeglichen, aber insgesamt waren hinten drei punkte "erhofft".
knackpunkt des spiels war wirklich das spiel carsten/rado. macht er den dritten satz zu dann haette rado nicht jammern bracuen, da carsten wirklich super stark bis dahin gespielt hatte. bei 5:2 fuehrungs haettest du hinten vielleich auch etwas unsicherer gespielt. aber wenn haette vielleicht etc.
glueckwunsch zum sieg!
gruss