Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2014, 19:34
cyberdrom cyberdrom ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

cyberdrom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Schwarzwald 2014 / 2015

Zitat:
Zitat von Texaner01 Beitrag anzeigen
Das Spitzenspiel von Villingen in St. Georgen dürfe in der Tat eine interessante Angelegenheit werden. Villingen ist insgesamt vielleicht etwas stärker einzuschätzen, aber gerade im Rupertsberg-Kessel, wo auch schon mal die Lichter ausgehen, ist den Spielern von St. Georgen einiges zuzutrauen. Die entscheidene Frage wird sein, ob die Villinger die richtige Hopfendosierung gegen die Georgener Motivationskünstler finden werden
Interessant finde ich auch, dass der TTC Blumberg so weit vorne mitspielt. Zwar haben sie noch gegen keine der absoluten Spitzenmannschaften gespielt, aber wenn vorne noch mehr Teams anfangen zu streiten, wird Blumberg vielleicht Meister und es gibt dort endlich mal wieder ein Autokorso. Wir würden uns dann auch mit einem Traktor beteiligen (Onur fährt).

Auf jeden Fall eine bisher sehr interessante Saison, weiter so...
Da meine persönliche Leistungen am "Eß"-Tisch momentan besser sind als am grünen Tisch , muss ich froh sein das mich die Riedböhringer nicht raus schmeißen!
Da die Blumberger zur Zeit ein geiles Tischtennis spielen und eine gute Verstärkung bekommen haben, brauchen sie mich Flasche auch nicht mehr!
Da bleibt nur noch der Asylantrag in Riedöschingen, ich wollte schon immer mal Doppel 1 mit Erwin in der zwoten spielen!