Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2012, 19:00
cyberdrom cyberdrom ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

cyberdrom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Schwarzwald 2011/12

Zitat:
Zitat von Texaner01 Beitrag anzeigen
Ja so kanns gehen, jetzt seid ihr mitten im Kampf um die Meisterschaft und könnt nicht mal was dafür, ihr müßt ja nur noch gegen Villingen und Mönchweiler gewinnen, dann seid ihr durch
Wenn das passieren sollte, pilgere ich persönlich zu Fuss nach Blumberg und marschiere mit eurer Fahne in die Halle

und was deine Freßsucht angeht: Bitte hör nicht auf damit, an dir sieht jedes Pfund gut aus :-)
horchemal lieber Kollege von drüben,
brauchst keine Angst haben, diesen Alptraum wirst du mit bestimmter Sicherheit nicht erleben! Aber es ist trotzdem schön auf einmal wichtig zu sein, obwohl wir nichts dafür können.

Villingen2 und Mönchweiler werden natürlich gegen uns sehr vorsichtig sein, zumal wir am letzten Spieltag auch noch in Mönchweiler spielen. Ab sofort nehmen wir alle Prämienangebote der Mitkonkurenten bei einem Sieg an.! Bitte die Umschläge verschlossen, an die von mir angegeben Postfach senden.
Ich sag nur das die beiden Gläsis für reichlich Bier und der Blumberger Mafü für ein reich gedecktes Abenddinner sogar Timo Boll schlagen..!