Mein Tip:
1. Hornberg (Pflichttip)
2. Bräunlingen
3. Mönchweiler
4. Blumberg
5. Riedöschingen
6. Villingen
7. Furtwangen/Schönenbach
8. Erdmannsweiler
9. Skt. Georgen
10. Sunthausen
So wäre mein Tip wie das Spitzenspiel in der RR ausgeht (Ich denke mal dass folgende Aufstellungen spielen werden):
D1-D2 1:0
D2 : D1 0:1
D3 : D3 0:1
Scherer : Walter 1:0
Wöhrle : Feld 0:1
Walter K. : Kaltenbrunner 0:1
Burger : Schuler 1:0
Walter B. : März 1:0
Disch: Hepting 0:1
Scherer : Feld 1:0
Wöhrle: Walter 1:0
Walter K. : Schuler 1:0
Burger : Kaltenbrunner 0:1
Walter B. : Hepting 1:0
Disch : März 0:1
D1 : D1 1:0
Summe: 9:7
Mönchweiler ist in meinen Augen aus dem Rennen. Selbst wenn sie in der RR gegen beide gewinnen haben sie wohl das schlechtere Satzverhältnis und auf weitere Patzer von Bräunlingen angewiesen. Da müsste viel schief laufen, allerdings auch nicht unmöglich (rechnerisch).
Blumberg habe ich auf 4 gesetzt unter der Voraussetzung dass Markus die wichtigsten Spiele mitspielt. Auf 5 Riedöschingen weil sich zB. Reichle immer weiter steigert je länger eine Runde dauert, dazu spielt vielleicht Schey auch immer wieder mal. Das Mittelfeld schliesst für mich Villingen, da ich auch glaube dass basi nicht wesentlich öfters zum Einsatz kommt als bisher. Erdmannsweiler wird wohl dahinter eintrudeln. Bei Furtwangen/Schönenbach denke ich dass sie ihre Punkte noch machen weil sie einfach das Potential haben. Allerdings ist zu befürchten dass Straub gar nicht mehr spielt, dann könnten sie auch hinter St. Georgen landen. Bei den St. Georgenern würde ich mir wünschen dass sie weiter vorne landen würden, allerdings glaube ich dass die Umstellung (Spiegelhalter vorne, Scudieri Mitte) für sie eher suboptimal ist was die Gesamtpunkte betrifft. Sunthausen ist im Abstiegskampf ganz klarer Aussenseiter, dazu sind sie insgesamt einfach immer ein tick schwach an jeder Position. Es fehlt wahrlich nicht viel, und sie haben auch oft enge spiele, aber immer haben sie irgendwo knapp das nachsehen oder einer hat nen schlechten tag etc. Wenn sie absteigen sind sie wieder eine Top-Bezirksklassenmannschaft und kommen vieleicht auch wieder hoch
Wer auch immer aufsteigt muss sich verstärken, sonst wird es nichts. St Georgen I ist etwas stärker einzuschätzen, und man sieht dass sie ordentlich zu kämpfen haben.