Zitat:
Zitat von Wilson
Ansonsten wünsche ich persönlich euch viel Glück in dieser Saison dass ihr nicht absteigt, und vielleicht spielen wir ja nächste Saison mal wieder gegeneinander
Gruß Carsten Wöhrle
BSG Duravit Hornberg
|
Ja, wäre schön wenn wir die Landesliga halten könnten. Die derzeitige Ausgangssituation ist nicht schlecht, allerdings wird es noch ein hartes Stück Arbeit, da ja in der Rückrunde anscheinend jeder jeden schlagen kann.
Also ein Duell mit dir bzw. euch wäre natürlich schön. Da ja momentan drei ehemalige St. Georgener-Spieler in eurer ersten Mannschaft vertreten sind, haben diese Spiele immer etwas besonderes. Aber wenn möglich sollte dieses Spiel dann in der Landesliga stattfinden
Zur finanziellen Seite:
Sorry, wenn ich durch mein Statement eine alte Wunde wieder aufgerissen habe. Dies war eigentlich nicht wirklich ernst gemeint. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Spieler auf unserem Leistungsniveau für etwas Fahrgeld einen Vereinswechsel in Betracht zieht. Desweiteren kann ich mir auch nicht vorstellen, dass in der Bezirksliga Schwarzwald derzeit überhaupt ein Spieler für "Geld" spielt.