Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2009, 13:49
Peterzeller Peterzeller ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Peterzeller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Schwarzwald 2008/2009

Zitat:
Zitat von Wilson Beitrag anzeigen

Ansonsten wünsche ich persönlich euch viel Glück in dieser Saison dass ihr nicht absteigt, und vielleicht spielen wir ja nächste Saison mal wieder gegeneinander

Gruß Carsten Wöhrle
BSG Duravit Hornberg
Ja, wäre schön wenn wir die Landesliga halten könnten. Die derzeitige Ausgangssituation ist nicht schlecht, allerdings wird es noch ein hartes Stück Arbeit, da ja in der Rückrunde anscheinend jeder jeden schlagen kann.

Also ein Duell mit dir bzw. euch wäre natürlich schön. Da ja momentan drei ehemalige St. Georgener-Spieler in eurer ersten Mannschaft vertreten sind, haben diese Spiele immer etwas besonderes. Aber wenn möglich sollte dieses Spiel dann in der Landesliga stattfinden

Zur finanziellen Seite:

Sorry, wenn ich durch mein Statement eine alte Wunde wieder aufgerissen habe. Dies war eigentlich nicht wirklich ernst gemeint. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Spieler auf unserem Leistungsniveau für etwas Fahrgeld einen Vereinswechsel in Betracht zieht. Desweiteren kann ich mir auch nicht vorstellen, dass in der Bezirksliga Schwarzwald derzeit überhaupt ein Spieler für "Geld" spielt.