|
AW: Bezirksliga Oberrhein 2008/ 2009
Hallo zusammen,
erst mal ein gutes Neues an alle.
Da jetzt ne Weile nichts mehr in diesem Forum gegangen ist, geb ich jetzt mal wieder nen Tipp fürs kommende WE ab.
So wie ich das sehe wird das ne klare Sache für Schopfheim-Fahrnau durch die Verstärkung mit dem Christian und auch für Nollingen 1, da Nollingen 2 ja durch den Abgang von Daniel und die Aufstufung vom Wojciechowski, nicht mehr viel reißen kann in der Rückrunde:
TTV Schönau-Todtnau - TTC Schopfheim-Fahrnau 3 : 9
SV Nollingen 1 - SV Nollingen 2 9 : 2
Ich lege mich auch jetzt schon auf die Absteiger fest.
Da die Brombacher ohne eine positive Veränderung in die Rückrunde gehen müssen, werden sie, auch wenn es hart klingt, auf jeden Fall absteigen.
Nollingen 2 kann nur die Klasse halten, wenn sie in den wichtigen Spielen komplett antreten, d. h. mit R. Steinegger und Misera.
Da das, so wie es für mich ausschaut, nicht sehr wahrscheinlich ist und außerdem bei den Spielen dann trotz einer Komplettaufstellung nicht unter Garantie gepunktet werden kann (vor allem wird der Sieg gegen Schopfheim-Fahrnau nicht wiederholt werden können), ist für mich Nollingen 2 der zweite Absteiger.
Sieht das jemand nicht so? Oder nehme ich etwas falsch wahr? Wär schön, wenn wieder ein bisschen Schwung ins Forum kommt.
Deswegen freue ich mich auf den ein oder anderen Kommentar.
Grüße aus Laufenburg und viel Spaß in der Rückrunde
|