Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2004, 13:06
ptbarni ptbarni ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ptbarni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Langeweile

Ich sehe das genauso... ist echt ne Frechheit wie manche Mannschaften hier gegeneinander kämpfen und dann auch noch gegen Favoriten Punkte holen und somit den gesamten Spielbetrieb durcheinander bringen.. *LOL*

Besonders rügen muss man wohl den Spieler Grothe von Bergneustadt, der einfach keinen Respekt von großen Namen zeigt sich als Abwehrkillermörder gg. Holzwickede outet... das ist nicht fair, da Bergneustadt vor der Saison von den vielen Experten (außer mir) nicht zu den starken Mannschaften gerechnet wurde obwohl sie in jedem Paarkreuz einen Riesen haben...

L. gewinnt so deutlich weil sie eindeutig die zweitstärkste Mannschaftsstärke aufweisen und somit kaum anfällig sind... stärkstes unteres Paarkreuz der Liga und zweitstärkstes mittleres Paarkreuz und oben überdurchschnittlich, das reicht immer aus um normalerweise gegen gute Mannschaften zu punkten... habe mir das Spiel gg. Bergneustadt gestern mal angesehen und das 9:4 geht voll in Ordnung... hätte eher noch höher ausfallen können als knapper... (Jäkel und Brinkmann)... Holzwickede hat nur oben 2Paarkreuzriesen die aber auch mal patzen... in der Mitte sind sie überdurchschnittlich besetzt aber anfällig und unten nur Durchschnitt (eher sogar weniger durch die Verletzung von Pubanz)... Holzwickede wird sich gg. ausgeglichene Mannschaft zu denen auch Barop zählt also immer schwer tun... überraschend ist sicherlich die Niederlage von Bernd gg. Daniel, aber auch ohne dieses Spiel wäre es ganz knapp geworden...

im direkten Vergleich kann Holzwickede aber schon etwas gg. Lendringsen reißen, da H. oben 6 Punkte einfahren kann und dann von 3-6 nur noch 3Punkte her müssen, allerdings wird es schwer werden, mehr als einen in der Mitte gg. Brinkmann sehe ich realistischerweise nicht...

Also noch mal ein Apell an alle Mannschaften, bietet bitte ein bisschen mehr Gegenwehr gg. L. auf, damit die nicht aufsteigen und wir nächstes Jahr den kompletten Kader zum Spottpreis absahnen können...

in diesem Sinne einen schönen gesegneten Sonntag... AMEN