Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2022, 08:52
Benutzerbild von vossi39
vossi39 vossi39 ist gerade online
RH jetzt gefunden...
Foren-Stammgast 1000

vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: DHS / Double Happiness Hurricane 9

So nochmal ein kurz Abschlußbericht zum H9.

Um es kurz zu machen, ist auch wieder runtergeflogen. Der Belag ist nach den ersten Trainingseinheiten immer schneller und weicher im Anschlag geworden und hat schon ein wenig an Klebrigkeit eingebüßt. Das Grundtempo ist mir jetzt zu hoch, da ich keinen kurzen Service mehr hinbekomme und auch beim Nachspielen auf den ersten Topspin eine deutlich höhere Fehlerquote als mit dem Joola Rhyzen ZGR hatte.

Habe dann auch noch versucht mit dem H9 auf der RH zu spielen, aber auch hier ist mir das Tempo zu hoch (vor allem beim Block und der Serviceannahme).

Wenn einer darauf spekuliert, dass der Belag in der Materialbörse auftaucht, den muss ich enttäuchen, da der Belag am Rand beim runterziehen, seltsamerweise Aussreißer im Schwamm produziert hat, was ich bisher noch bei keinem Belag hatte.

Werde zurück auf Rhyzen ZGR gehen und bis Weihnachten nichts mehr verändern.