Zitat:
Zitat von Schluchtenschupfer
wow .. wo nehmt Ihr alle dies Selbstbewußtsein her? Würde Achanta für Indien antreten (ok .. und wäre vielleicht noch 2 Jahre jünger), hätte ich Sorge, dass überhaupt die Gruppe überstanden wird. Sollte es als Gruppenzweiter gegen Teams wie Japan, Korea oder Schweden gehen, wäre ich auch nur seeeehr verhalten optimistisch, dass das machbar wäre .. und das wäre erst das Achtelfinale.
|
Mit oder ohne Achanta, gegen Indien kann selbst diese deutsche Mannschaft nicht verlieren. Dazu müssten Gnanasekaran oder Achanta beide Punkte machen und beide gewinnen nicht gegen Dang Qiu und können gegen alle anderen Deutschen verlieren. Auf Nummer 3 ist Indien Außenseiter, deshalb kaum Chancen auf einen Sieg.
Zitat:
Zitat von tomtomsen
Die Japaner haben ja echt Mühe mit Iran...
|
Wenn bei Iran die beiden Alamiyan Brüder spielen, sind die sehr gefährlich. Wer spielte als Nummer 3?
Es wäre toll, wenn ihr auch manchmal Ergebnisse posten würdet, dann muss man sich die nicht immer jeder selber zusammen suchen.
Ich schaue mir viele Ergebnisse von Turnieren an, aber wenn ich sie selber lese, dann stelle ich sie auch wann immer möglich der Community im Forum zur Verfügung, so dass nicht jeder auf fünf verschiedenen Websites suchen muss.