Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2022, 19:56
svrb0815 svrb0815 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Europe Youth TOP10 2022 (30.09. - 02.10.2022, Tours, FRA)

Zitat:
Zitat von Tobi W. Beitrag anzeigen
Ich fragte mich da schon, ob die beiden Siebensatzspiele Neumann nicht schon zu Beginn zu viel Energie und Nerven gekostet haben.
Vor den beiden Spielen war sie ja keine Favoritin. Als Coach hättest Du Ihr also vor dem Spiel geraten beide Spiele rasch abzuschenken, um Kraft und Nerven für die Spiele gegen die vermeintlich schwächeren Spielerinnen zu sparen? Interessanter Ansatz - langfristig aber vermutlich wohl nicht der beste Weg :-)

Jetzt mal im Ernst, was will uns Deine Aussage mitteilen? Dass es sein könnte, dass sie Morgen aus dem Grund ein Spiel verliert? Ja, das wäre möglich. Es könnte aber durchaus auch passieren, dass sie jetzt erst richtig heiss ist...

Und wegen den Kräften: das hat Toth (von der ich sonst sehr viel halte) vor dem Turnier auch gesagt. Was soll denn der Quatsch? Maximal 21 Sätze am Tag (gab es das jemals? 15-18 sind eher realistsich) und das 3 Tage nacheinander, also das sollte doch wirklich nicht ein Problem darstellen für die 10 stärksten Spielern/innen in Europa.