Einzelnen Beitrag anzeigen
  #245  
Alt 03.10.2022, 12:29
Flipo Flipo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.01.2020
Ort: Bremen
Beiträge: 1.071
Flipo trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Flipo trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Robo-Pong 3050xl

@derTTT

Es könnte schon sein dass das Problem an der Steuerung bzw. Software liegt... notfalls könntest du versuchen alle Einstellungen auf die Werkseinstellung zurückzusetzen...

Wenn das Gerät noch Garantie hat würde ich aber auf jeden Fall warten bis sich der Händler oder Hersteller bei dir meldet. Wenn du sie noch nicht hast würde ich mir schon vorsichtshalber mal die Original-Rechnung vom Verkäufer geben lassen. Sollte sich der Händler bzw. Hersteller nicht bei dir melden, würde ich den Mangel noch einmal per Einschreiben und Kopie der Rechnung bei ihm anzeigen.

Wünsche dir viel Erfolg
Mit Zitat antworten