Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2022, 13:24
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Vereinsinterne Spielballstudie

Außerdem stellt sich die Frage, welche Tische in welchem Zustand auf welchem Boden standen.

Ansonsten läuft es nämlich darauf raus:

Zitat:
Zitat von masl83 Beitrag anzeigen
Früher habe ich halt mehr über die Platte und das Licht gemotzt, jetzt ist der erste Sündenbock der Ball...
Früher haben sich eher wenige Leute Gedanken gemacht oder Unterschiede deutlich wahrgenommen. Die Einführung der Plastikbälle war aber über die Wahrnehmung der Profis von Anfang an beeinträchtigt, und die ersten Bälle sicher auch noch nicht so richtig toll

Ich glaube tatsächlich dass sich die Wechselwirkung von Ball und Tischoberfläche verstärkt/verschlechtert hat. Aber schlechte Bälle als solche kenne ich eigentlich nicht, bzw. unter den aktuell angebotenen eher nicht mehr.