Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2004, 17:11
Benutzerbild von spinny player
spinny player spinny player ist offline
...Drecks Noppen
Foren-Stammgast 500

spinny player ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neuer Schläger

Zitat:
Zitat von deko89
Hallo
Ich möchte mir in kürze einen neuen Schläger zulegen. Bis jetzt hab ich ein Andrzeij Grubba all+ Holz, sriver l 1,9 auf vh und sriver s 1,7 auf rh. Jetzt sind die Beläge ziemlich abgespielt und insgesamt ist mir der Scläger auch zu langsam. Ich dachte da an ein Donic opticon (rs) oder Joola K3 Holz. Als vh Belag ein andro rev. cor supersponge max. Auf rückhand ein BTY D´or oder Tibhar Bungee. Ich würde mich als offensiven risiko Spieler bezeichnen. Schnelle Topspins (rh und vh) sind an der Tagesordnung. Was habt ihr für erfahrungen mit den Materialien gemacht? könnt ihr mir was besseres empfehlen?
schon mal danke im vorraus

Also erstmal würd ich nich alles ändern,entweder neues,schnelles Holz,oder neue,schnellere Beläge
UND:den D'or kannste erstmal vergessen,ist ein China Belag und spielt sich anders alsjapan Beläge!
wenn du willst,kannste ja das opticon nehmen,und dir die gleichjen Beläge,spielen siuch schneller,oder du nimmst deine Beläge eine Stufe dicker

gruss,spinny