Zitat:
|
Zitat von Newsman
@ptbarni: vielen Dank für die netten Worte. Man sieht immer wieder wie objektiv hier geschrieben wird. Weißt du, ich habe mit den ganzen Mannschaften hier direkt nichts zu tun, lese aber hier auch oft und kenne halt viele. Vor der Saison war Lendringsen SELBSTERNANNTER Favorit("können klar mit Ronsdorf mithalten")...Jetzt haben sie es SCHON anerkannt-erster Platz weg!..jetzt aber KLAR zweiter...NATÜRLICH KLAR
stimmt nach dem KLAREN SIEG über Werne....und Holzwickede sind ab 3 wirklich nicht gut, also wirklich nicht.... (siehe Bilanz Kaib zB!!!). Und Bergneustadt spielt immer gleich...KLAR...deswegen verlieren sie ja auch bisher als einzige gegen Elfringhausen.... alles sehr objektiv hier.... ein bisschen weniger Selbsarroganz und ein bisschen mehr Objektivität wäre angemessener, denn ich habe hier nur von Tatschen gesprochen !!!
Und diese Tatsachen verdrehen den Auf- und Abstieg sehr! Und nach Ronsdort gibt es OBJEKTIV GESEHEN gesehen mit Werne,Bergneustadt,Holzwickede und Lendringsen mehrere Anwärter auf den zweiten...und da entscheiden nur Kleinigkeiten (wie ZB die Verletzung vom 5er von Holzwickede) Deswegen hier mit sonner großen Klappe nun sich als zweitstärkste zu präsentieren..... Hochmut kommt vor dem Fall....nicht sehr sympatisch....und das OBJEKTIV !!! 
|
Hupps ich hatte deinen Beitrag als unterhaltsamen Sonntagsklamauk eingestuft und merke jetzt erst dass du das echt ernst meinst
Also mal im Ernst: Die hoffnungslosen Verfolger von Ronsdorf hast du bereits genannt... Lendringsen hat nach aktueller Lage die besten Karten und wird aus meiner Sicht mehr oder weniger deutlich am Ende Platz 2 (das entscheidet nur die Situation von Holzwickede) belegen und das nur deshalb weil sie dann einfach weniger Spiele verloren haben. Freu dich lieber darüber dass solche Dinger passieren wie Spardings Sieg gg. Sonntag. Das ist das einzig spannende dieses Jahr in der Liga, da Ronsdorf mit dieser Mannschaft selbst in der Oberliga ganz vorne mitmischen würde. Für Holzwickede tut es mir Leid, daß sie Verletzungspech mit Pubanz haben, aber dieses den Lendringsern bzw. den anderen Mannschaften anzulasten ist schon merkwürdig. Die Kollegen Kaib und Munzel sind bestimmt gute Tischtennisspieler, werden aber nicht zu den besten Spielern in der Mitte gehören. Sie können an einem guten Tag fast jeden schlagen, aber auch mal eins unerwartet verlieren. Das ist aber völlig normal, wird aber in der Endabrechnung für die entsprechende Platzierung sorgen.
Lendringsen hat im Rückspiel gg. Ronsdorf bei geschickter Aufstellung und einer Steigerung von Alex Lübke sogar wirklich leichte Chancen gg. Ronsdorf zu punkten. Aber erster wird trotzdem Ronsdorf, keine Frage.
Bin übrigens keiner von Lendringser *grins* Insider wissen das *lach*
Aber du solltest wirklich etwas vorsichtiger zu Werke gehen wie du dich hier äußerst

Die Lendringser Jungs mit Hochmütigkeit in einem Satz zu nennen ist schon ne harte Nummer, denk mal drüber nach... und ganz klar nein nicht OBJEKTIV sondern SUBJEKTIV
Noch etwas in eigener Sache zu deinen letzten Beiträgen hier (nicht ganz so im Ernst

):
Naja, du solltest nächstes Mal wenn du irgendwelche Drogen konsumierst die du nicht verträgst darauf achten dass sich während der Wirkzeit kein PC in keinem Zugriff befindet MEINE EMPFEHLUNG KLAR SUBJEKTIV!

UND BRING MICH BLOß NICHT MIT LENDRINGSEN IN VERBINDUNG

DAS WÜRDE ICH ALS PERSÖNLICHE BELEIDIGUNG EMPFINDEN UND ZWAR SUBJEKTIV