Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2022, 14:55
Mannschaftsführer Mannschaftsführer ist offline
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000

Mannschaftsführer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsklasse Nord, Saison 2022/2023

Zitat:
Zitat von tischtennis20 Beitrag anzeigen
Ich finde es schade, dass ich hier überhaupt irgendwas schreiben muss.
Ich finde es gut, dass Du hier was schreibst. Je mehr geschrieben wird, desto besser. Es gab mal Zeiten, in denen hier mehr los war im Forum.

Da waren ketzerische und - ja, wirklich - humorvolle Beiträge vom Plänkschda Gängschda (der doch sicherlich in Plankstadt zu Legendenstatus gekommen sein müsste) an der Tagesordnung. Genauso wie die Kommentare vom Partner, weniger humorvoll, dafür plakativer.

Ich nehme an, der Gängschda beabsichtigte, den Partner durch die Geschlechtsbezeichnung der Bezwingerin zusätzlich zu diffamieren. Kann auch daran liegen, dass zur aktiven Zeit des Gängschdas die Damen in Plankstadt nicht so spielstark waren und er sich einfach im Zeitgeschehen irrte. Jedenfalls dürfte ihm mittlerweile sein Fauxpas aufgefallen sein und bestimmt entschuldigt er sich bald.

Und ansonsten sind wir froh, dass hier mal wieder was Emotionales beigetragen wird, statt immer der selben Ergebnistipps und TTR-Rankings.

PS: Liebe Plankstädter, grüßt mir den Willi ganz herzlich.