Danke für die netten Worte aus Buer! Gegen Hiltrop war nun wirklich gar nichts für uns drin. Robert kenne ich auch schon sehr lange, aber so gut wie gegen uns habe ich ihn ewig nicht mehr gesehen. Lag bestimmt daran, das er in der Nacht von Freitag auf Samstag zum ersten mal Papa geworden ist und auch so gespielt hat

Wir haben es wirklich versucht, aber sie waren nun mal besser und für mich auch die beste Mannschaft der Liga. Robert scheint mit schon fast unbesiegbar, M.Bätz,W.Bätz, Segbers und Komorowski sind in Normalform auch kaum zu schlagen. Schön das wir nur noch einmal gegen Hiltrop spielen müssen und dann lange, lange nicht mehr

Jetzt kommt Dorsten die ich, da ich sie nicht kenne, überhaupt nicht einschätzen kann. Punkten gegen Hiltrop, verlieren gegen Scholven und gegen Vöde "nur" ein 9-7. Wie wir eine Tagesformmannschaft?!
Es sieht so aus, als ob sich hinter Hiltrop alle Mannschaften gegenseitig schlagen können und sich um Platz 2 kloppen werden. Bertlich hat leichte vorteile. BvB, Buer-Hassel und Horst-Süd, werden um ihn kämpfen. Sollten wir aber die letzten Spiele gewinnen, gehören wir auch noch zu der Gruppe.