Zitat:
|
Zitat von Knipser
Der Testbericht über den Hammond Pro Alpha (HP@) ist von mir aber ich habe dir den Belag nicht empfohlen, weil er nicht deinem Wunsch nach einem weichen Belag entspricht.
Der HP@ ist ein spitzenmäßiger Angriffsbelag mit einer fantastischen Kontrolle, sehr guten Block- und Kontereigenschaften und er ist auch für Topspins ziemlich gut geeignet aber er hat eine Härte von 43°-44°!
Ich weiß nicht, ob er dir dann was zu hart ist! Wenn nicht - sehr guter Belag, vor allem auf der RH.
Sollte sich dein RH - Spiel nicht von deinem VH-Stil unterscheiden, was spricht dagegen den Bryce FX beidseitig zu nehmen?
Bist du allerdings auf der RH etwas schwächer und brauchst mehr Kontrolle, dann würde ich den Bryce FX nicht unbedingt nehmen.
Alternativen:
Hammond Pro Alpha (falls es etwas härter sein darf -> 44°)
Mendo Energy ca. 38°
Innova Ultra Light ca. 38° (wobei der IUL "normal geklebt" nicht besonders schnell sein soll, frischgeklebt soll er sich auf jeden Fall viel besser spielen)
Wie sieht es denn mit den Katapulteigenschaften deines zukünftigen RH-Belages aus? Darf der Belag auch katapultstärker sein?
Wenn ja, käme vielleicht noch der Butterfly Catapult (ca. 38° und etwas langsamer, als die oben genannten Beläge)
oder der Butterfly Cermet (ca. 40° und sehr starker Katapult und wieder etwas schneller als der Catapult) in Frage.
Viellicht erläuterst du uns noch ein wenig deine Spielweise auf der RH - Seite und die Eigenschaften deines gewünschten Belages etwas näher.
|
Ich dachte immer der ME Hätte ca. 41°-42°?

(Ich spiele den ME und den IUL der ME ist deutlich härter)