Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2004, 18:37
meyer meyer ist offline
Ja, das bin dann wohl ich
Junior-Forenmitglied

meyer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga West 04/05

Ich kann mal wieder Franks Worten nichts mehr hinzufügen, da ich das genauso sehe. Auch Sportsfreund Clemens sieht das wohl richtig, dass es wahrscheinlich an mangeldner Motivation lag, auch wenn man sagen muss, dass die verlorenen Spiele eigentlich soweit in Ordnung gingen und man nicht weiß wie die sonst ausgehen würden, also einfach mal bis zur Rückrunde abwarten.
Auch die Einschätzung von Frank, das wir das Spiel gegen Vanikum verlieren, wenn wir so gegen die Vanikumer nächste Woche spielen, ist richtig, aber ich hoffe und bin eigetlich davon überzeugt, dass uns der Durchhänger nicht mehr so passieren wird und wir top motiviert sein werden.

Zudem kommt uns das Unentschieden von Vanikum und Waldniel sehr gelegen, da wir so den Abstand zu diesen Mannschaften ausbauen konnten.
Aber mal abwarten, die Punkte werden ja erst am Ende der Saison zusammen gerechnet.

Die erste Runde vom Bezirkspokal haben wir heute immerhin auch erfolgreich hinter uns gebracht und mal sehen wie es weiter geht.

Jetzt aber schonmal die Tipps zur nächsten Woche:
TTV 74 Hilfarth - Rheydter Spielverein TT = 9:2
TTC Schwarz-Weiss Elsen - TuS 1860 e.V. Wickrath 3 = 4:9
Borussia Mönchengladbach - ASV Einigkeit Süchteln 3 = 9:5
TTC Waldniel 1957 e.V. 2 - TTC Sophia-J. Hückelhoven = 9:5
TTC Rheindahlen 1950 e.V. - TTC Grün-Weiss Vanikum = 9:6
Naturfreundejugend Rheydt 2 - 1. TTC Blau-Weiss Breyell = 5:9